Web Content Display Web Content Display

/DFN-MailSupport/Aktivieren/Technische Vorbereitungen/Erstinstallation vorbereiten

Für die Erstinstallation verwenden wir die bei der Aktivierung des Dienstes DFN-MailSupport abgefragten Angaben. Sobald wir DFN-MailSupport für den Produktivbetrieb für Sie vorbereitet haben, kommen wir auf Sie zu, um in einem nächsten Schritt gemeinsam mit Ihnen die Installation zu testen.

Mit der Erstinstallation erhalten Sie eine  Einrichtungsnummer und ein Hotline-Kennwort. Diese zusammen ergeben Ihre persönliche Telefonkennung, mit der sie sich am Telefon authentifizieren können. Bitte beachten Sie: Neben der Portalkennung sollten Sie auch ihre Telefonkennung vertraulich handhaben.

Bitte halten Sie Ihre Telefonkennung bereit, wenn Sie uns anrufen. Ohne die Nennung ihrer Telefonkennung nehmen wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge entgegen, die den von Ihnen betreuten E-Mail-Dienst in irgendeiner Weise ändern oder beeinträchtigen könnten.